Zu Produktinformationen springen
1 von 6

LETGOFLOW

Heilungs Kerze

Heilungs Kerze

Normaler Preis CHF 27.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 27.00
Sale Ausverkauft
Grösse

LETGOFLOW "Heilung" Manifestationskerze, kreiert um die allgemeine Heilung von Körper, Geist, Seele und Äther zu fördern. Mit Liebe und Sorgfalt hergestellt, besteht diese Kerze aus ätherischen Zutaten, die dazu beitragen, Ihr inneres Wesen wiederherzustellen und zu harmonisieren. Handgefertigt in der Schweiz, wird jede Kerze sorgfältig hergestellt, um die höchste Qualität und maximale Heilungsvorteile zu gewährleisten. Durchdringen Sie Ihren Raum mit den beruhigenden und transformierende Eigenschaften unserer Heilkerze und lassen Sie durch ihr sanftes Leuchten Balance und Harmonie in Ihr Leben bringen. Ob Sie Entspannung oder inneren Frieden suchen, unsere Heilkerze ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer Selbstpflegeroutine.

Zünden Sie Ihre Healing Kerze immer dann an, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie irgendeine Art von Heilung benötigen. Durch das Anzünden der Kerze verbinden Sie sich direkt mit Ihrer Selbstheilungskraft. Jede Unterstützung, die Sie anrufen, wie Ihre Vorfahren, Geistführer, Engel und mehr, wird angezogen, um Ihre Heilungskraft zu aktivieren, sobald Sie Ihre Healing Kerze anzünden.

Wir empfehlen dringend, auch unser Ritual Healing Oil zu integrieren, da unsere Öle die Grundlage aller LETGOFLOW High Vibe Goods sind und direkt in Ihren physischen Körper integriert werden.

INTENTION SETZEN:

Wir haben bereits unsere Magie und liebevolle Absicht in Ihre Kerze gelegt. Jetzt sind Sie an der Reihe. Immer wenn Sie Ihre eigene Absichtskerze anzünden, setzen Sie Ihre positiven Absichten hinein, um ihr zusätzliche Kraft zu verleihen - sprechen Sie mit Ihrer High Vibe Manifestationskerze.

PRODUKTINFORMATION:

Alle unsere Manifestationskerzen werden mit Liebe für Licht handgefertigt und in Zürich, Schweiz, energetisiert. Wir wählen unsere Zutaten sehr sorgfältig aus ethischen und fairen Quellen mit Lieferanten in der Schweiz und Europa. Unser Naturwachs enthält keine Inhaltsstoffe tierischen oder mineralischen/erdölbasierten Ursprungs und ist frei von Substanzen, die aus gentechnisch veränderten Pflanzen gewonnen werden.

Um die CO2-Emissionen niedrig zu halten, haben wir uns entschieden, Wachsproduzenten so regional wie möglich zu unterstützen. Der Rohstoff für unser Wachs kommt aus der Türkei. Wir entscheiden uns dafür, unsere Kerzen mit hochwertigem, natürlichem, pflanzlichem und biologisch abbaubarem Wachs herzustellen.

Bestehend aus:

90 % natürlichem Sonnenblumenwachs

10 % natürlichem Olivenwachs

Preis exkl. MwSt. und Zollgebühren außerhalb der Schweiz

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 6

LETGOFLOW

Healing Candle

Healing Candle

Regular price CHF 27.00
Regular price Sale price CHF 27.00
Sale Sold out
Size

LETGOFLOW Healing Candle, created to promote overall healing of body, mind, soul and aether. Crafted with love and care, this candle is made with ethereal ingredients that help restore and rejuvenate your inner being. Handmade in Switzerland, each candle is carefully crafted to ensure the highest quality and maximum healing benefits. Infuse your space with the soothing and therapeutic properties of our Healing Candle, and let its gentle glow bring balance and harmony to your life. Whether you're seeking relaxation or inner peace, our Healing Candle is the perfect addition to your self-care routine.

Light your Healing Candle anytime you feel that you need any kind of healing. By lighting the candle you directly connect with your self healing power. Any support you call such as your Ancestors, Spirit Guides, Angels and more will be attracted to activate your healing power, as soon you light your Healing Candle. 

We highly recommend to also integrate our Ritual Healing Oil as our oils are the very core base of all LETGOFLOW High Vibe Goods and are directly integrated in your physical body.

SET YOUR INTENTION:

We’ve already put our magic and love intention in your candle
Now it's your turn. Whenever you light your own intention candle set your positive intentions in it to give it extra power - talk to your High Vibe Manifestation Candle.

PRODUCT INFO:

All our Manifestation Candles are handmade with Love for Light and energized in Zürich, Switzerland. We choose our ingredients very carefully from ethical and fair sources with suppliers in Switzerland and Europe. Our nature wax contains no ingredients of animal or mineral/petroleum origin and is free from substances obtained from genetically modified plants.

To keep Co2 emissions low we've decided to support wax producers as regional as possible. The raw material for our wax is coming from Turkey. We choose to make our candles with highest quality, natural, plant based and biodegradable wax out of:

90 % natural sunflower wax       10 % natural olive wax 

Price excl. VAT and duties outside Switzerland

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)